Hüllen für andere Handymodelle

Leider haben wir derzeit nur iPhone und ausgewählte Samsung Hüllen im Angebot.

Die Iphone Modelle findest du hier: https://oceanmata.com/products/oceanmata-apple-iphone-hulle

Die Samsung Modelle findest du hier: https://oceanmata.com/products/oceanmata®-kompostierbare-samsung-hulle

Das Turtle Case findest du hier: https://oceanmata.com/products/oceanmata®-kompostierbare-apple-iphone-hulle-limitierte-edition

Huawei Hüllen sind in Planung, jedoch können wir noch keine zeitlichen Angaben machen.

Andere Handymodelle werden wir vorerst nicht aufnehmen, da wir noch ein sehr junges StartUp sind und das Aufnehmen von unbekannteren Modellen ein großes finanzielles Risiko für uns ist. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben 💪

Hast du eine Frage? 😊

Hast du nicht gefunden wonach du suchst? Chatte mit uns